Neue Fertigungshalle mit Büros und Garagen

Gebäudetyp Industrielle Nutzbauten
   
Baujahr 2022

Hier werden gleich mehrere verschiedene Gebäude für MK Zerspantechnik entstehen. Zwei große Garagen, deren Rohbauten als erstes fertiggestellt wurden. Eine Betriebsleiterwohnung in Massivholzbauweise folgte gleich im Anschluss. Und nebendran wurde gleichzeitig am Fundament der neuen Halle gearbeitet.

Die neue Halle wird eine direkte Erweiterung der bestehenden Fertigungshallen sein. Dazu gehören auch Büroräume im ersten Stock.
Für die große Halle mit tragenden Säulen waren zuerst einmal umfangreiche Fundamentierungsarbeiten notwendig. Vor Ort war auch unser externes Prüflabor dabei, um die Qualität des Betons sicherzustellen.

Aktuell werden Schalungsarbeiten durchgeführt - der Fortschritt wird in den kommenden Wochen hier zu sehen sein.

Zurück

Sie sind hier: