Einfach mal reinschnuppern

Beruf an der frischen Luft gesucht? Schnupper bei uns rein.
Beruf an der frischen Luft gesucht? Schnupper bei uns rein.

Du hast Teamspirit und arbeitest gerne an der frischen Luft? Du kannst Dir vorstellen, einen Handwerksberuf zu lernen und möchtest wissen, wie das so läuft auf dem Bau? Dann probiere aus, ob die Arbeit auf der Baustelle etwas für Dich ist und schnupper bei uns rein. Unser Team freut sich auf Dich.

Wie kann ich mich bewerben?

Sich für ein Schnupperpraktikum zu bewerben ist ganz einfach! Am besten informierst Du Dich zuerst ein bisschen über die verschiedenen Ausbildungsberufe, die wir anbieten. Es ist gar nicht schlimm, wenn Du noch nicht genau weißt, welchen Beruf Du erlernen möchtest, denn auf unseren Baustellen kannst Du verschiedene Gewerke kennenlernen.

Du solltest grundsätzlich

  • gerne im Team arbeiten
  • gerne handwerklich arbeiten
  • gerne draußen arbeiten

Dann kannst Du Dich direkt hier bewerben - schreib uns einfach ein bisschen etwas darüber, warum Du vielleicht auf dem Bau arbeiten möchtest. Und falls Du schon weißt, welcher Beruf Dich besonders interessiert, erzähl uns doch welcher Beruf und warum.

Sie sind hier: